Archiv des SanitätsVerein Neu-Isenburg 1861 e.V.

Hier finden Sie ältere Mitteilungen und Veröffentlichungen des Sanitätsverein Neu-Isenburg 1861 e.V. sowie zum Häuslichen Pflegedienst.

Neue Pflegedienstleitung

I. Kandetzki
Ilse Kandetzki

In unserer Mitgliederversammlung 2014 haben wir unsere langjährige Pflegedienstleiterin Ilse Kandetzki verabschiedet. Auch an dieser Stelle danken wir ihr für ihren jahrelangen Einsatz zum Wohle des Sanitätsvereins.

Für Ihren wohlverdienten Ruhestand wünschen wir ihr alles Gute und noch viele erfüllte Jahre.

E. Hildebrandt
Eva Hildebrandt

Gleichzeitig wurde die neue Pflegedienstleiterin vorgestellt.

Eva Hildebrandt war schon mehr als 10 Jahre die Stellvertreterin von Frau Kandetzki. Sie ist ein Garant dafür, dass der Sanitätsverein weiterhin seine Aufgaben in gewohnter Qualität erfüllen kann.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

U. Reitzenstein
Ute Reitzenstein

Auch die neue Pflegedienstleitung benötigt eine kompetente Stellvertreterin und die haben wir ebenfalls aus unseren eigenen Reihen gewinnen können.

Frau Ute Reitzenstein hat diese Aufgabe bereits mit viel Elan übernommen.

Vorstand setzt Beschlüsse der Mitgliederversammlung 2010 um

Dem Vorstand des Sanitätsverein Neu-Isenburg 1861 e.V. ist es gelungen, zwei qualifizierte Herren für die Position des Geschäftsführers und des Justiziars zu gewinnen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

RA Thomas Beck
Rechtsanwalt Thomas Beck

Rechtsanwalt Thomas Beck

Thomas Beck ist uns seit vielen Jahren bekannt als kompetenter Fach-Anwalt für Wirtschafts- und Arbeitsrecht und alle damit zusammenhängenden Fragen. In der Vergangenheit konnten wir schon von seinen Erfahrungen und seinem Fachwissen profitieren. 

Er berät Unternehmen sowie deren Geschäftsleitungen im außergerichtlichen Bereich und in gerichtlichen Verfahren vor allen Gerichten bundesweit.

Seit Dezember 2010 ist er unser Justiziar.

Volker Münch
Volker Münch

Volker Münch

Volker Münch ist Gründer und Inhaber der BAP-Unternehmensberatung. Er hat sich auf ambulante Pflegedienste spezialisiert und besitzt langjährige Erfahrungen auf diesem Gebiet.

Auch er ist uns schon seit vielen Jahren bekannt. Nicht nur als Berater, sondern auch bei der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter stand er uns schon mehrfach zur Verfügung.

Seine Schwerpunkte sind betriebswirtschaftliche Fragestellungen, Aufbau- und Ablaufstruktur, Mitarbeitermotivation und –führung sowie alle Erfordernisse eines Qualitätsmanagementsystems.

Seit 1. Dezember 2010 steht er uns als Geschäftsführer zur Verfügung.